Beiträge von Basti

    Hei zusammen,

    ich hatte vor kurzem dasselbe Problem.

    Schau doch mal im FlexPendantExplorer.

    Bei uns war dort eine Cycle-Time, die immer im Hintergrund lief, jeden Zyklus abgespeichert hat (Datum, Uhrzeit,....)

    Ich hab die Cycle-Time aus dem Programm genommen und schon war der Fehler behoben.

    Ein Backup zu machen, hat ca. 20 min gedauert oder ging gar nicht mehr.


    Gruß Basti

    Hallo zusammen,

    diese Beiträge sind ja schon ein paar Jahre alt....


    Hat jemand von euch dazu eine kompatible Lösung gefunden?

    Wir haben seit zwei Wochen eine neue Anlage stehen, die jetzt schon diese Fehlermeldung schreibt.

    Wenn ich am Touchpendel auf "Neustart" drücke, hängt sich die komplette Steuerung auf und geht auf Systemfehler....

    Einzige Möglichkeit hier, ist "Trick 17" und das bedeutet Hauptschalter raus...


    Ich bin noch nicht sehr lange im Geschäft der Roboterprogrammierer. ||


    Danke schon im Voraus

    Gruß Basti