Beiträge von Canopus2311

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie man in V+ Binär zu Real konvertiert bekommt. also Binär 0101 = Real 5.0
    Ich bekomme den Binärcode von der PLC vorgegeben und möchte (muss) diesen als Integer bzw real weiterverarbeiten.
    Danke

    Ich hätte da noch eine Frage, kann mir jemand sagen (schreiben) woher ich die Bausteinbibliothek KUKA.PLC mxAutomation finde??

    Hallo,
    [size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ich wechsele den Arbeitgeber, der hauptsächlich Roboter (KRC 4) einsetzt . Ich möchte mich vorab mit der Software vertraut machen, komme aber nicht an das GSD File dran. Kann mir jemand das File zukommen kommen lassen, oder aus irgendeinem Projekt. [/font][/size]
    [size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auf der KUKA Seite bin ich nicht fündig geworden, dachte das ich dort evtl die CD runterladen kann, die normalerweise im Lieferumfang mit bei ist.[/font][/size]
    [size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus.[/font][/size]