Beiträge von Icke2011

    Man hat ja verschiedene Benutzergruppen. Dadurch ist eine Satzanwahl im Handmodus möglich.
    Das Problem entstand nach einem Notaus an der Anlage. Deswegen war auch eine Satzanwahl nötig.


    Gruß
    Icke2011

    Hallo an alle.
    Wir haben in der Firma folgendes Problem:
    Beim KRC4 Smartpad ist die Bedienung sehr empfindlich. Der Cursor springt dadurch in einen falschen Satz bei der Satzanwahl. Dadurch entstehen öfter Crashes.
    Bestünde die Möglichkeit, bei einer Satzanwahl sich dieser vorher anzeigen zu lassen?
    Ich dachte an ein Popup-Fenster oder einen Hinweis in der Anzeigenleiste.
    Habt ihr vielleicht Ideen, wie man dieses in die Tat umsetzen kann. Oder habt ihr vielleicht andere Ideen, um den Mitarbeitern den angewählten Satz anzuzeigen?


    Ja, ich weiß, dass das eigentliche Problem hier der Mensch ist, da er es nicht immer richtig kontrolliert wird.
    Aber habt ihr vielleicht Anregungen, wie man auch dem schwächsten Glied in der Reihe es deutlicher darstellen kann?


    MfG


    Icke2011