Beiträge von michael290474

    Hallo !


    Ich möchte mich auch mal hier einmischen, da das Thema sehr gut zu meinem Problem passt.
    Habe ein Problem auf USB zu archivieren.
    Zwar wird der Stick erkannt, ist im Konfigurator eingestellt und er wird auch unter Archive angezeigt, aber beim Versuch zu Archivieren erhalte ich die Fehlermeldungen: Ungültiges Ziel und Archivierung fehlgeschlagen.
    (siehe angehängtes Bild)


    Was mach ich da falsch ?
    Achja : KRC 2 05 V5.3.15


    Gruß
    Michael

    Hallo !


    Wir haben gerade unseren ersten (gebrauchten und generalüberholten) KUKA KR60/3 F mit KRC 2/05 bekommen.
    Ich kann nur auf den 4 mitgelieferten CDs nirgendwo ein Handbuch oder eine Programmieranleitung entdecken.
    Folgende CDs wurden mitgeliefert:


    - KR C V5.3.15 Build 99
    - Windows XPe V2.0.0_02
    - Security Update XP V1.0.45 Build 53
    - Spare Part List


    Wer weiß ob da evtl. noch etwas fehlt ?


    Gruß
    Michael