Beiträge von MABUD

    Hallo,

    Ich möchte demnächst regelmäßig automatische Backups erstellen lassen. Gibt es für die CF-Karten irgendwelche Einschränkungen wie maximal Speichergröße oder bestimmte Lese-/Schreibgeschwindigkeiten? Wie muss die Karte formatiert sein?

    Kann mir jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?!


    Vielen Dank im Voraus!

    Über den Maintenance-Modus funktioniert das leider nicht. Mit meinem Account bin ich im Management-Mode (3 Schlüssel). Man brauch also anscheinend zwingend den Herstellerzugang um Accounts anlegen/editieren zu können. Dass man damit auch viele Dummheiten anstellen kann, ist mir durchaus bewusst. Habe ich in meinem Lehrgang vermittelt bekommen. Mir geht´s ja dabei auch nur um die Benutzerverwaltung...

    Ist es denn ein immer wiederkehrender Vorgang? Also beispielsweise immer 10 Boxen von A nach B stapeln? Wenn ja bräuchte man auch nur die ersten Positionen programmieren und könnte danach diese um die Höhe der Boxen vershiften bzw. eine Kombination daraus mit deiner ersten Variante erstellen.

    Mit der Kollisionserkennung würde ich nicht arbeiten. Diese ist eher eine Sicherheitseinrichtung und sollte auch einen Fehler bringen.

    Ich habe bei uns in der Firma ein ähnliches Problem.

    Jeder Instandhalter hat/hatte seinen eigenen Benutzernamen + Passwort. Leider ist die Fluktuation in unserem Unternehmen momentan recht hoch. Das heißt, dass zb. der Ingeneur, der die Benutzer eingerichtet hat, nicht mehr da ist und auch die Instandhalter andere sind. Nun soll ich mich als fast letzter registrierter Benutzer darum kümmern wieder Ordnung herzustellen. (alte Zugänge löschen und neue erstellen) Mit meinem Account habe ich die 3 Schlüssel.


    Kann man mir ebenfalls helfen?!


    Danke im Voraus!