Beiträge von User555000

    Guten tag ich wollte Sie noch fragen ob man einen androiden vielleicht per funkübertragung anstatt mit internet steuern könnte. des weiteren wollte ich Sie fragen wie hoch eine maximale funkübertragung sein kann, da ein ferngesteuertes auto ja auch funktioniert. wieviel mb , gb kann man in eine funkübertragung pro sekunde packen , bei sehr guten empfang? Ich wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort diesbezüglich . Mit freundlichen grüßen User555000 :danke:

    Ich frage mich oft als arbeiter warum soll ich mich krumm arbeiten obwohl das ein roboter für mich erledigen kann. Des weiteren frage ich mich warum es keine roboter gibt die was ich von daheim über internet und satellit steuern kann und die bewegungen 1zu1 übertragen. natürlich mit feiner motorik , stehen und knien würde ich gerne seperat schalten so dass ich nicht aufstehen muss. All die schwierigen arbeiten könnten diese übernehmen aber natürlich von menschenhand über computer gesteuert. dies könnte mit hand bewegungs sensoren passieren. schluss mit schutt schleppen und den körper unötig quälen.ist die robotik einmal feinjustiert können arbeiten wie von menschenhand erledigt werden. dies würde unötige geistige und körperliche quälerei ersparen. arbeitswege verkürzen da man sich nur in die verbindung einwählen muss und eifache arbeit ohne anstrengung von zuhause aus erledigen kann.
    dies braucht aber natürlich auch ein unternehmen die diese roboter herstellt wartet und programmiert , wenn nicht sogar ein transportunternehmen die diese befördert. ein dummes beispiel ich sah umlängst jemand der sich mit einer schaufel und einer scheibtruhe abquälte steine von a nach b zu transportieren, wieso können wir so etwas nicht mit robotern erledigen, er hatte sicher keinen antrieb und keine willenskraft seine energie des körpers für so eine arbeit aufzuopfern ohne das es ihn leicht fällt. die menschheit sollte zum arbeiten maschinen kontrollieren da ein gesunder und nicht abgenützter körper mehr wert ist alls momentan die grundgehälter.
    bin für jede diskussion offen . mfg