Beiträge von Scholl-Robotics

    Moin moin Kollegen, hat jemand ne Ahnung wie beim einen BackUp den man aus dem RobotStudio anlegen tut noch ein Zeitpunkt in den Namen des Ordners bekommt? Zbs.

    Name des Backup Ordners Aktuell:

    "Roboter-Name"_BACKUP_28022021

    Gewünscht:

    Roboter-Name"_BACKUP_28022021_213345


    Hintergrund ist folgender: Es sind über100 Abb IRC5 mit verschiedenen Technologien im Inbetriebnahme bei mir gerade. Ich sichere vor jedem großen Schritt das System, da im Problemfall fahren die Steuerungen gar nicht mehr hoch und man müsste das ganze System mittels Bootmanager Zurück setzen, wobei viele Sachen dann verloren gehen die man Feuer schon eingestellt hat. Oder es werden Dateien zusammen gelegt die zusammen nicht mehr zu funktionieren scheinen da bräuchte man weder einen Schütt Zurück. Es wäre schön nicht jedes Mal bei einem Back-up eigenen Text auszudenken/Eintippen zu müssen.