Beiträge von Mes

    Hallo !
    Ich möchte mich im Namen der Max-Eyth-Schule Alsfeld bei allen Spendern herzlich bedanken !!
    Mein besonderer Dank gilt WolfHenk und der Fa.KUKA !!
    Durch die Spendenaktion ist schon eine erhebliche Summe zusammen gekommen und wir hoffen auf noch weitere Spenden, um den dringend zur Ausbildung benötigten Roboter anzuschaffen.
    Der Roboter wird für Ausbildungszwecke in der Erstausbildung aber vor allem in der Technikerausbildung eingesetzt. Der Roboter als klassisches Mechatronisches System muß in der Erst- und Weiterbildung für Mechtroniker unbedingt ein Thema sein. Nachdem unser FANUC den Geist aufgegeben hat, sehe ich durch diese Super Aktion nun wieder Licht am Horizont und gehe davon aus, das wir unsere anerkannt gute Ausbildung nun weiter auf hohem Niveau vorantreiben können.
    Danke nochmals an Alle !!
    Im Namen der Max-Eyth-Schule Alsfeld
    Gert Seibert