Beiträge von schmiedt

    Um ein anderes Werkzeug auswählen zu können musst du aber ein anderes Koordinatensystem als Userframe wählen.
    Also von Userframe auf Einzelachsen -> SHIFT & COORD -> Werkzeug wählen -> SHIFT & COORD -> zurück auf Userframe.

    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit, einen Systemjob zu ändern ohne jedes mal die Steuerung neu booten zu müssen bei der DX100?
    Sind auf der NX auch Systemjobs möglich und ist die Vorgehensweise gleich wie bei der DX?

    Hallo,


    in der DX Steuerung gibt es eine Art Logbuch in der man sehen kann wo wann welcher Job gewählt und geändert oder gestartet wurde. Nach einem schwerwiegendem Crash bei uns würde ich gerne nachvollziehen können welcher Job gestartet wurde. Jedoch sind in der Teachbox nur die letzten 30 Einträge zu sehen. Gibt es die Möglichkeit die Anzeige zu erweitern oder das Logbuch auf ein externes Speichermedium zu exportieren und am PC anzusehen?


    LG
    schmiedt