Du hattest also nach dem Justageverlust den Roboter mit Checkfahrt justiert, richtig ?
Hat dir die Steuerung dann angezeigt wieviel Inkremente Unterschied waren ?
Schönes WE
Du hattest also nach dem Justageverlust den Roboter mit Checkfahrt justiert, richtig ?
Hat dir die Steuerung dann angezeigt wieviel Inkremente Unterschied waren ?
Schönes WE
Druck auf dem Manometer prüfen in Kanonenstellung,
Sollte bei 124 Bar liegen bei einem KR150
Könnte es sein, daß die RDW (Resolver Digital Wandler) Karte im Eimer is ?
Hatten wir bei unseren Anlagen auch schon öfter mal.
Bei unseren Robby's ist es bauartbedingt ne ganze Stunde Arbeit, die zu tauschen.
@Lupus Wohl eher nicht ...
Wie groß ist denn der Versatz zum Orginalpunkt mm-Bereich ?
Wie habt ihr den Roboter denn justiert ? Mit Erstjustage, dann gibt's kaum Hoffnung für dich !
Seit wann gibt's denn C1 er mit nem Federpaket ?
Wurden die nicht erst bei der C2 verbaut ?
z.B.
- auf Leckage prüfen, wenn irgendwo Öl austritt
- Druck auf dem Manometer prüfen in Kanonenstellung (Typ ?)
- Evtl. das hintere Lager checken, ob genügend Fett drin ist
glaube aber weniger, das der GWA defekt ist...
ansonsten Motor untereinander tauschen und weiter beobachten,
schon mal in dem zusammenhang die Meldung ...I²t... gehabt ?
Kauft euch lieber einen EMT und gut is
Hallo Mr. Robotik
Um den Fehler mit dem Justageverlust zu finden, solltest du erstmal um die Komponenten einzugrenzen, die beiden DSE Baugruppen untereinander tauschen, falls dann A1-A3 Justage verliert, dann ist logischer Weise die DSE defekt.
Bei der Meldung Unterspannung A6 würde ich mal alle grünen Stecker X2,X21,X22,X23 und X982 auf den Powerstages / NM100 kontrollieren, ob sie braun / verbrannt sind. Über diesen Stecker geht die Versorgungsspannung der Bremsen und der Logik vom NM100 zu den Powerstages.
Hi rp,
Powermodul ist schon wahrscheinlich.
Vielleicht bleibt der Roboter aber auch mit seinem Werkzeug irgendwo hängen?