Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Suche - Kabelsatz für Kuka KR60 P/2 - gern auch beschädigt,  (Gelesen 332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BastelIng

  • zweiter Post
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bewertet: 0
Hi alle zusammen, mir sind zwei Kuka KR60 P/2 (aus 1999  je mit KRC1A und Bedienteil) zugelaufen, von denen ich zumindest einen wieder zum "Basteln" in Betrieb nehmen möchte. (CNC - GCode, Beton 3D Druck... - der übliche Größenwahn der einen so befallen kann - bin gern bastelnder Elektroingenieur aus der Sensorikecke.. )

Leider fehlen mir alle Verbindungskabel nebst Steckern.
Pro Roboter benötige ich:
2 x Motorkabel  X30,  X30.2,
1x Encoderkabel X31
1x Interbuskabel


gern nehme ich auch durchgeschnittene oder beschädigte Kabel oder auch  nur ein Encoderkabel
Alles neu oder beliebig teuer bei ebay kaufen oder aus Neusteckern zu vercrimpen belastet die Hobbykasse doch etwas zu stark, da kosten die Kabel dann mehr als der Roboter, wobei ich schon bereit bin ein paar hundert Euro für einen Kabelsatz zu bezahlen..

vg
Maik
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Kabelsatz ABB IRB 6000

Begonnen von Automatica

0 Antworten
1250 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. November 2007, 10:37:41
von Automatica
xx
Suche KUKA Erstatzteile

Begonnen von GDM

0 Antworten
1740 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. März 2009, 14:05:20
von GDM
exclamation
Suche: Kuka Manipulator

Begonnen von Sven2404

0 Antworten
896 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. August 2009, 16:04:29
von Sven2404
xx
Suche KUKA KRC2 KSD1-8

Begonnen von roboschrauber

0 Antworten
660 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. März 2015, 18:20:05
von roboschrauber
xx
Suche Teachpanel Kuka KRC 1 und Ersatzteile SS

Begonnen von RobitobiundS7

3 Antworten
3624 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. März 2009, 14:03:12
von toddy*s
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap