Posts by lambert

    Naja. Das Problem ist das ich so viele Stützstellen brauche um die genauigkeit hinzubekommen. Ich bekomme dabei die Werte aus einer Catia Schnittstelle. Reduzieren der Werte geht nicht. Und mein Problem ist das wenn ich das Programm über das OfficeLite erzeuge, ich ein *.dat file mit 10.000 und ein *.src file mit genauso vielen Aufrufen bekomme. Das große dat-file macht mir nichts. Aber das große src ist natürlich nicht so toll. Aber falls jemand ne bessere Idee hat, als die Punkte mit einer Liste aufzurufen, nur zu.

    hallo zusammen,


    Weiß zufällig jemand ob es für die KRL auch so etwas gibt wie eine Lazy List. Zur erklärung: z.B. in der Sprache Python gibt es eine Liste deren Elemente nur in den Speicher geholt werden wenn sie benötigt werden. Ich habe bei der KRC das Problem dass, a) die Anzahl der Elemente in der Liste auf 680 beschränkt ist, und b) ist sowieso nicht wüsste was er mit der Liste anstellt. Denn unter Umständen lade müsse ich mehrer 10.000 Werte in die Liste speichern.


    Gruß
    Lambert

    Hallo zusammen,


    Weiß jemand ganz zufällig den Unterschied zwischen den Office Versionen 4.1 und 5.2? Ich habe alte Programme von der 4.1 und möchte die auf meiner KRC 2 laufen lassen. Aber das klapt nicht so recht. Ich weiß das ein Unterschied in den Technologiepacketen steckt. Aber das scheint noch nicht alles zu sein. Hat von euch schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?


    Gruß
    Lambert