Beiträge von zyone

    Danke Daniel,


    Ich bin da tatsächlich angemeldet, aber nur mit dem "normalen" Account, also ohne Zugang zu den technischen Roboterdokumenten. Dachte eigentlich das wäre dabei :|


    Dank Deines Hinweises habe ich das jetzt gleich mal beantragt.


    Fanuc ist da schon etwas speziell was die zugänglichen Daten angeht.


    Naja, jetzt weiss ich bescheid =)


    Danke und Gruß,

    Andreas

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte in eine Simulationssoftware den CR-7iA L einbinden und benötige dazu die für jede Achse die gültigen max. und min. Achswinkel.


    Das Datenblatt habe ich schon, kann aber mit den Angaben J1=340 usw. nichts anfangen da ich die Angaben in +/- benötige.


    Ich bin mir sicher das steht in der Dokumentation zum Roboter die ich aber bisher online nicht gefunden habe - auch nicht im Fanuc Download center.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus,

    Andreas

    Hallo Zusammen,


    Ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der schon Erfahrung mit dieser Software sammeln konnte. Mich würde speziell interessieren wie leistungsfähig dieses System im Vergleich zu Fanuc, ABB usw. ist. :danke:


    Ansonsten schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :beerchug:


    Gruß,


    Yoshi

    Hallo Zusammen,


    es gibt für das integrieren der Cognex In-sight/Micro Serie ein fertiges Paket von Kuka.


    KR VisionCom


    Basiert auf den selben Cognex Native Commands wie bereits oben beschrieben. Die Verbindung ist allerdings über Ethernet gelöst (Kamera wird aus KRL angesprochen). Es ist somit nicht notwendig das Cognex Breakoutboard zu benutzen. :zwink:


    Gruß,
    zyone