Posts by portfolio

    Hallo,

    danke für euer Interesse an einer Testversion.
    Bitte lasst mir euere E-Mail Adressen zukommen, damit ich euch die
    Testversion zusenden kann. An einer Hompage von der in Zukunft
    die neuesten Versionen ruterladbar sein sollen arbeiten wir im Moment.

    Gruß, euer Robtool Team

    Hallo an alle Motoman User!

    Ich habe einen Viewer programmiert der es ermöglichen soll mehr Transparenz in die Programmierung zu bringen.
    Folgende Funktionnen sind bereits implementiert:

    - Job Verfolgung und Abbildung der gesamten Struktur (rekursion) ausgehend von einem bestimmten Main Job (master)
    - Suche über alle Jobs innerhalb eine Struktur
    - automatische Übersetzung von IO's bei Doppelklick auf einen Eingang/Ausgang
    - 3D-Ansicht von Job-Pfaden wenn Job als relativ Job gespeichert wurde
    - Editierung (freier Text) von Jobs, ohne Synthax Prüfung
    - Darstellung von User Frames
    - Export nach Absprache (Filter anpassung) zu Erstellung von Roboterdokumentationen


    Welche Anforderungen / Funktionen sollte ein MotmanViewer euere meinung nach haben?

    Ich würde mich über Anregungen und Wünsche freuen um die Software noch zu verbessern so
    das Sie eine echte Programmierununterstüzung bei der täglichen Arbeit darstellt.

    Das Robtool Team

    Hallo Magnus,

    hatte leider keine Zeit in den letzten Wochen um hier mal wieder reinzuschauen!
    Wie funktioniert denn die Demo Version des Editors (CAP) die Du Dir installiert hast?
    Ich werde das Programm bei mir auch mal installieren.

    Was erwartest Du eigentlich für eine Funktionalität von einem ABB Editor/Viewer?

    Gruß, LW