Beiträge von bad.child

    :hilfe:Hallo zusammen,
    bin bei der Internetsuche zu kuka Robotern auf dieses Forum gestoßen und möchte nun gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe mich bei einer Firma als Roboterprogrammierer beworben die hauptsächlich mit kuka Robotern arbeitet und darf demnächst zum Probearbeiten kommen. Da ich aber noch nie mit kuka gearbeitet habe möchte ich mich entsprechend vorbereiten. Bisher habe ich ausschließlich mit Fanuc Robotern zu tun gehabt und gesehen das die sich von kuka deutlich unterscheiden (z.B. Bedienoberfläche). Deshalb auch meine Bitte nach Unterlagen die es mir ermöglichen, mich ein wenig (keine Expertenkenntnisse) auf die neue Aufgabe vorzubereiten. Die pdf von der FH Osnabrück habe ich bereits.


    bad.child@gmx.de


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe. :danke: