Beiträge von mibemi

    Hallo

    Ich nutze aktuell eine Routine mit einer SearchL-Funktion und einer Lichtschranke, um die Ausspannlänge des "Werkstücks" zu bestimmen und danach das Tool um den entsprechenden Wert zu verschieben.

    Weiß evtl. jemand, wie man vorgeht, wenn man auch den Winkel berücksichtigen möchte?

    Hat das evtl. schonmal jemand gemacht?


    LG

    Hallo,

    Auch wenn das Thema schon älter ist:

    Wenn ich die Programm.id und key.id habe, wo füge ich diese dann ein?

    wenn ich in Robinstall auf neu gehe kann ich einen Key aus Datei Laden, allerdings muss das eine .kxt-Datei sein. Kann das evtl. nochmal jemand genau beschreiben. Danke


    LG

    Wie schaue ich mir die CPU-Auslastung an?

    Also ich kann sagen, das es auftritt, wenn die Screens lange geöffnet sind. bzw. wenn Sie geöffnet sind wird ja auch zwischen den Screens gewechselt.

    Wenn ich Sie einmal komplett schließe "x" oben rechts. und dann wieder neu öffne ist wieder alles gut.

    Gibtes die Möglichkeit zwischen Bildschirmen hin und her zu springen?
    Ich hatte das Problem auch schon mal und das Problem war, dass wenn man zwischen Bildschirmen hin und her wechselt der erste nicht geschlossen wird und sogar wieder als neues Fenster geöffnet wird wenn man wieder auf ihn "springt".

    Wenn man den Bildschirm immer schließt und z.B. auf ein Hauptmenü zurück kommt und von dort aus wieder weiter navigiert geht es. War bei mir zumindest damals so.

    Ja, die Möglichkeit gibt es. Bei verschiedenen Screens, die wieder auf den Startscreen verweisen habe ich Screen.close return to Main-Screen drin.

    Hi,

    wir nutzen Robotware 6.07.1011

    Auf dem Screen sind NumericUpDown Felder, DataEditor Felder, Checkboxes und Buttons

    Der Screen besteht aus 31 "Bildschirmen" bzw. 31 Seiten.

    Folgende Funktion können wir damit erledigen.:

    Programme wechseln/Laden

    Bearbeitungsstationen/Greifpunkt korrigieren/nachstellen

    Guten Morgen,


    ich habe auf einem IRB 2600-20/1.65 Type B einen selbst erstellten Screen laufen. Wenn dieser einige Zeit geöffnet ist, wird das Felxpendant extrem träge und es dauert ewig bis z.B. die Meldung für den wechsel in den Automatik-Modus kommt. Auch wenn man auf einen Button drückt oder eine andere Seite des Screens öffnen will dauert es. Schließt man den Screen einmal und öffnet ihn wieder ist es wieder für eine ganze Zeit lang in Ordnung. Hat evtl. jemand das gleiche problem, oder evtl. eine Lösung?


    Michael