Beiträge von KukaNeuling

    fubini: Doch er überschleift schon, aber deutlich "eckiger", die Bewegungsfolge SPTP -> SLIN ist dadurch auch langsamer wie PTP -> LIN, wobei die Folge SLIN -> SLIN deutlich schneller ist als LIN -> LIN.

    Arbeiten SLIN und LIN nicht mit den gleichen Beschleunigungs- und Geschwindigkeitseinstellungen?


    Meldung kommt leider keine, weder im T1, T2, noch Automatik.

    Hallo,


    ich habe einen Palettierroboter und möchte für die Programmierung die neueren SPTP und SLIN Befehle verwenden.


    Leider habe ich bei den S-Befehlen Probleme mit dem Überschleifen. Hier ein einfaches Beispiel, wo das Überschleifen mit PTP und LIN sehr schön funktioniert, aber sobald ich auf SPTP und SLIN umstelle, ist die Bewegung im Punkt der überschliffen werden soll sehr langsam und eckig.


    Ist das Verhalten bei den S-Befehlen anders oder muss sonst was beachtet werden oder gibt es im Zusammenhang mit Palettierroboter Einschränkungen?


    Ich verwende KRC4 mit KSS 8.6.3.