Beiträge von Mishaaa

    Error.png

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Ich versuche gerade KUKA.OfficeLite ans Laufen zu bringen. Ich habe von KUKA eine VM erhalten, auf welcher OfficeLite V8.6 installiert ist. Nachdem ich die VM starte, öffnet sich automatisch das Bedienfeld und das Ladefenster erscheint. Nach ca. 1 Minute verschwindet die Meldung dann und nach nochmal 2-3 Minuten kommt dann die Fehlermeldung. Der Lizenzserver ist erfolgreich eingerichtet.


    Sobald das läuft, möchte ich gern OfficeLite noch mit WorkVisual koppeln. WorkVisual läuft allerdings auf meinem Host. Hier nun folgende Fragen: wie muss ich die VM einstellen, damit ich eine Verbindung hinbekomme? Wie muss ich OfficeLite konfigurieren (welche IP usw.)?


    Da ich leider keinerlei Doku habe, bin ich auch gern über sämtliches Material dankbar, in welches ich mich selbst einlesen kann.


    Viele Grüße

    Micha