Beiträge von Lucas Bramorski

    Sorry Leute, ich möchte keine Diskussion zu diesem Thema führen.


    Ich bin mir aller Risiken bewusst, die diese Änderung mit sich bringen kann.


    Aber ich habe die Variablen, die Sie in den Kommentaren erwähnt haben, geändert und war nicht erfolgreich. Könnte mir jemand helfen?


    Meine Absicht, die Beschleunigung zu erhöhen, ist es, schneller zu werden. Hat jemand Vorschläge für eine andere Alternative, um die Geschwindigkeit des Kuka-Roboters zu erhöhen?

    Hallo Leute!


    Ich muss die Beschleunigung eines Kuka-Roboters KRC4 auf 130% erhöhen.


    Ich konnte im REGISTRY EDITOR an jeder Stelle die Beschleunigung auf 130% erhöhen.


    Wenn ich irgendwann mit einer Beschleunigung von mehr als 100% fahre, wird die Meldung "Wertzuweisung nicht zulässig" angezeigt.


    Kann mir jemand dabei helfen?


    Vielen Dank!