Beiträge von BMW_Roboter

    Servus Basti,
    wir beziehen unsere Ersatzteile für das FlexPendant, sowie teilweise auch die Reparatur
    bei Fa. Eichler, 86932 Pürgen.


    Haben ein sehr umfangreiches Ersatzteillager und sind auch ziemlich flink im Versand.
    Kann ich nur empfehlen.


    Schöne Grüße
    Christoph

    Servus zusammen,
    bei mir ist hierbei jedoch folgendes Problem.
    Der Parameter "Remove Corner Path Warning" ist bei mir, egal mit welchen User angemeldet, immer ausgegraut und kann nicht verändert werden.
    Hat jemand vll eine Idee, was ich hierbei falsch mache?


    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße.

    Hallo zusammen,
    bei uns in der Arbeit schlägt momentan das Thema "regelmäßige Überprüfung der SID" auf.
    Da ich hierfür schlicht und ergreifend zuviele Roboter betreue, um dies alles von Hand zu überprüfen, habe ich mir überlegt,
    dies automatisiert über die von uns genutzte Versiondog-Applikation zu machen.
    Um hier jedoch die aktuelle SID mit einer "alten" zu vergleichen, müsste ich die aktuelle SID lokal auf der Hd0A als File sichern.
    Hat jemand schon mal ähnliches gemacht? bzw. hat vll eine Idee, wie ich diese numerische Signatur hier exportiert bekomm?


    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,
    Christoph