Posts by Frost9222

    Hallo,



    ich habe vor kurzem einen KR10 mit KRC4 compact Steuerung und KSS8.6.6 in Betrieb genommen. Dabei ist mir im WorkVisual Menü (Version 6.0.12) ein neuer Eintrag aufgefallen (siehe Screenshot) unter Editor>Optionspakete>SPS-Konfiguration. Unter anderem kann man dort die maximale Programmgröße anpassen, was mir extrem geholfen hat.



    Leider konnte ich den Eintrag bei unseren anderen Robotern mit KSS8.3.4 nicht entdecken.

    Neben der System Software Version sollten die verglichenen Roboter identisch sein.


    Ist die Programmgröße erst ab einer bestimmen KSS Version editierbar?


    Falls ja: weiß jemand aber welcher bzw. kann das auch auf anderer Ebene eingestellt werden bei älteren Software-Versionen? Bspw. über das smartPad direkt oder über die Windowsebene.



    Vielen Dank im Voraus!