Beiträge von Christian_83

    Guten Morgen,
    also folgende .src schreibt die .csv Datei:



    und so sieht der aufruf im sps.sub aus:


    Funktioniert nicht auf der realen Steuerung und auch nicht im OL -.-

    Danke für den Tipp, das wars aber leider nicht. Ich habe mittlerweile mittels eines Zählers festgestellt dass das Unterprogramm durchlaufen wird, jedoch werden die Anweisungen zum Schreiben in die .csv nicht ausgeführt. Sobald ich jedoch einen Kaltstart mit Daten neu einlesen ausführe funktionierts komplett mit Schreiben in die Datei.

    Hallo allerseits,
    ich habe hier ein Problem mit unserem KR5ARC KRC4 8.2.27
    Wir wollen beim Hochfahren der Steuerung einen Stückzähler mit dem Submit aufrufen (aufruf vorm LOOP) Welcher Variablen in eine .csv datei schreibt. Das ganze funktioniert auch, jedoch nur wenn ich den Submit manuell ab- und wieder anwähle. Bei einem neustart der Steuerung wird das Unterprogramm nicht ausgeführt.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?


    Danke Vorab :)