Beiträge von Andi22

    Vielen Dank für die Antwort.


    Die Lösung des Problems war etwas anderes.

    Mit Hilfe des KUKA Supports haben wir herausgefunden, dass die weißen Vorjustagemarkierungen nicht richtig auf dem Roboter angebracht sind, somit hat der Justageweg nicht ausgereicht.

    So Problem ist gelöst. Es war keine Dreck und keine falsche Montage (beides hatte ich bereits vorher ausgeschlossen).

    Ich habe die Geschwindigkeit angepasst mit der die Justage gefahren wird für Achse 7. Dann hat es geklappt.

    Hallo,

    kannst du die Parameter nennen, welche ihr angepasst habt ?

    Ich habe aktuell ein ähnliches Problem, aber mit der Achse5 eines KR180.


    Auf Verschmutzung kann ich nicht prüfen, da die Kerbe verbaut ist.


    Würde zum test auch gerne die Geschwindigkeit reduzieren.