Beiträge von Giovann

    Hallo zusammen,


    bin ebenfalls in einer Firma neu beschäfitgit und muss bzw. will mich auch mit der Kuka-Roboterprogrammierung beschäftigen. Könnte mir bitte jemand die Unterlagen von Megatron oder Megatron selbst an meine Email diese schicken?


    thohas@web.de


    Wäre euch überaus dankbar wenn jemand dies machen könnte.
    Die Unterlagen von der Fachhochschule Osnabrück habe ich schon gesehen und gelesen.


    Vielen Dank euch allen, werde wahrscheinlich öffters etwas posten weil ich eure Hilfe brauche oder ein Problem
    habe. Bin dann über jede Antwort und Unterstützung sehr dankbar.


    Viele Dank mal vorab! :danke:

    Hallo Leute,


    auch ich habe großes Interesse an den Anleitungen und den PDF's. Bin neu in einem Unternehmen und beschäftige mich mit einem Kuka-Roboter. Könnte mir Bitte jemand die Unterlagen zuschicken an thohas@web.de


    Vielen Dank an denjenigen der diese mir zukommen lassen kann.


    MFG