Beiträge von gelo

    Danke! :applaus:Ist aber unübersichtlich und denke ein bisschen gefährlich, wenn ein Punkt durch Satzanwahl und ohne VW-User Ausführung angewählt. Soll ich vielleicht in INIT die Hilfsframes zuweisen?

    Hallo Roboterforum!!!
    Ich stehe vor einen Problem :liebe029:. Kann man bei VKRC zu einen Tool mehreren Base in Programm zuordnen? Ich muss 3 Werkzeugstools mit 9 Baseorientierungen einsetzen. Insgesamt 27 :bawling:. KRC gibt diese Möglichkeit in Inlineformular :), VKRC :wallbash: hat nur Werkzeug (Tool), das man bestimmen kann und da bin ich mit 16 :denk: am Ende.
    Danke :danke: in voraus und viel Glück :beerchug:!!!

    Hallo ZUSAMMEN !
    Bin neue hier :liebe029:
    Kann ich absolute Flanschposition auslesen, errechnen? :huh:
    Habe (V)KRC125 mit Release 1.3 und ein Ablauf mit $BASE-Verschiebungen.
    Mein Ziel ein Arbeitsraumüberwachung über 4 Boxen festlegen, wo ich einfach X,Y-Positionen in vw_usr_s.src eintrage
    und 4 Flags für FBONL definiere.


    Ich bedanke mich in Voraus!!! :danke:
    mfg :P