Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Zertifizierung Inbetriebnehmer Roboter VKR C4  (Gelesen 1152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline robsen

  • dritter Post
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bewertet: 0
Zertifizierung Inbetriebnehmer Roboter VKR C4
« am: 07. Juli 2015, 20:48:48 »
Hallo zusammen,
Mich würde mal Interessieren ob hier schon jemand so einen Kurs besucht hat und wie sich der Kurs so gestaltet hat!?
Komme wohl demnächst auch dazu und wollte mich vorab nur mal bisl schlau machen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline robsen

  • dritter Post
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bewertet: 0
Re: Zertifizierung Inbetriebnehmer Roboter VKR C4
« am: 13. Juli 2015, 15:25:50 »
Hat sich hier wirklich noch niemand damit auseinander gesetzt?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline theanni

  • Forum Mitglied LV 7
  • *
  • Beiträge: 63
  • Bewertet: +3
Re: Zertifizierung Inbetriebnehmer Roboter VKR C4
« am: 13. Juli 2015, 15:42:38 »
Ich nicht aber mein Bruder hat ihn besucht.

Vorkenntnisse mit einer Vk sind sehr ratsam.
Sonst es ist wie ein Lehrgang, wer da durchfällt sollte besser den Job wechseln.
Als Tipp kann ich da nur mitgeben:
 Wie bei allen Standards von diesem Konzern, das ist deren Weg und den müsst ihr als Dienstleister gehen.
 Selbst wenn´s anders besser schneller wäre zählt nicht.
 
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Grafische Programmieroberfläche für Roboter

Begonnen von Robotnik

6 Antworten
4536 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. April 2008, 09:25:02
von Werner Hampel
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap