Griechenland

  • Ich zähle gerade meine Euros!!!! :beerchug:


    Wenn die Griechen wiklich aussteigen, kaufe ich mir Kreta!!!! Geile Insel. Und die paar Koffer voll Drachmen schleppe ich persönlich nach Athen!!!!! :supi:


    Also Helenen. Vorsicht!!!!!

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • ANZEIGE
  • Was ich persönlich viel wichtiger finde und was leider in den Medien und der Politik noch nicht richtig zur Sprache gekommen ist:


    Wird das Gyros hier in Deutschland teurer? Muss ich dann aus Kostengründen Tsaziki weglassen?

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


  • Oder ist das dann schon Insolvenzverschleppung?


    Ich esse nur noch Pizza und Pasta, damit wir nicht auch noch die Italiener retten müssen...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • oh, hier sind rund 6100 Roboterprogrammierer, alle Großverdiener (wenn man es mit der normalen RTL-schauenden 400-Euro Putzfrau vergleicht).


    also wenn wir alle ab sofort täglich beim Griechen essen, dann kann es schon sein, daß wir Griechenland vor der Pleite retten.
    Wenn wir nun noch unsere Kollegen vom SPS-Forum dazuverpflichten, dann schaffen wirs sicher...


    ...aber...


    täglich Gyros is mir doch a weng fad...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Ich bin komplett unsolidarisch :down:
    Ich kauf mir mein Gyros beim Türken! Zaziki haben die auch. :eviltongue:


    Die Griechen haben schon genug von meinen Steuern "abgenagt".


    Also Griechen....entweder ihr sorgt dafür das auch eure Milliardäre steuern zahlen, oder DRACHME!
    Und dann kauf ich mir Kreta!!! :beerchug:


    Schubi Dubi Trallala

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein


  • täglich Gyros is mir doch a weng fad...


    Nunja, die haben auch noch Bifteki usw. Ausserdem kann es sein, dass wir das demnächst im Wechsel mit Pizza und Pasta zu uns nehmen müssen:


    Montag: Bifteki
    Dienstag: Pizza
    Mittwoch: Gyros
    Donnerstag: Spagetti Napoli
    Freitag: Pizza Greek-Style :zwink:
    Samstag: Eisbein mit Sauerkraut (Wir dürfen ja auch die Deutsche Wirtschaft nicht vergessen)
    Sonntag: Fasten, da in der Woche zu fettig gegessen



    Ich kauf mir mein Gyros beim Türken! Zaziki haben die auch. :eviltongue:


    Schmeckt aber anders...



    Die Griechen haben schon genug von meinen Steuern "abgenagt".


    man könnte das Gyros auch besteuern - so wie Tabaksteuer, nur für Gyros.



    Und dann kauf ich mir Kreta!!!


    Ach Högi...du träumst - selbst wenn die Drachme kommen würde, meisnt du nicht, dass da noch einige andere mehr Geld für Kreta bieten können?
    Zum Beispiel Berlusconi - der könnte sich dann selber Asyl geben.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Ja OK,
    der Silvio könnte vielleicht bei der tonnage an Drachmen vorne liegen.. :???:


    Aber der hat jetzt ganz andere Probleme, als berühmtester Arbeitsloser Italiens braucht der dringend einen neuen Job, der ihm umfassende Immunität garantiert.


    Um unseren Ratze ist es ja verdächtig ruhig geworden.
    Lebt der überhaupt noch???
    Wir sind ja noch Papst, aber vorsicht!
    Silvio lauert schon.


    :angel:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Na ja, im Mädcheninternat würde sich der olle Silvio mit Sicherheit Pudelwohlfühlen :ylsuper:


    Und Katholisch ist der doch...oder nicht!!!!


    Was mich bei den Griechen am meisten nervt ist, das die genau wissen das sie die Schulden nie mehr zurückzahlen können.
    Wie soll ein Volk von 11 Millionen Menschen, die keine nennswerte Industrie haben und die jenigen die WIRKLICH "vollstecken" keine Steuern zahlen das anstellen????


    Die gehen ja auch nicht dafür auf die Strasse das sie die Schulden bezahlen sollen, sondern die wollen das wir Volltrottel weiterlöhnen!!!!!


    Sagt mal gehts noch???


    In einer Demokratie ist das Volk verantwortlich!!


    IHR HABT DIE PENNER JAHRZENHTE LANG GEWÄHLT!!!


    Und jetzt ist schuss mit lustig! :eviltongue:


    DRACHME!!!

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()

  • Bei uns in Bayern ist jetzt dann bald Schluß mit lustig.


    http://fuer-bayerns-zukunft.de/


    Die könnten das glatt durchbringen.
    Den Ude schieb mer dann ab nach Griechenland - da ist der eh lieber als bei uns.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<br />Albert Einstein

  • Hihi... :icon_rofl:
    Das ist ja Klasse. :beerchug:
    Eine Bayerische Separatistenorganisation! :uglyhammer_2:


    nenenenene.....

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • Eine Bayerische Separatistenorganisation! :uglyhammer_2:


    Find ich auch geil!
    Zumal bei den Burschen scheinbar das langzeit Gedächtnis aussetzt.


    Bayern hat noch bis zum Jahr 1986 jede menge Kohle aus dem Länderfinanzausgleich kassiert.
    Hallo Bajuwaren :aufwachen:


    Ihr zahlt erst seit den 90ern.


    Die Einzigen die schon löhnen seit es die Bundesrepublik gibt sind Baden Würtemberg und Hessen.


    Also jammert mal weiter ! :ylsuper:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • nun... hessische-separatistenorganisation.de gehört mir...
    Ich bin zur Revolution bereit. :ylsuper:

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Macht euch keine Sorgen mehr über Griechenland! Perter Zwegat kommt!


    http://www.youtube.com/watch?v=JhUIcU_RBYI

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden