Alte Demos?

  • Hallo ich bin neu hier und würde gern lernen Kuka Roboter zu steuern. Hierzu benötige ich noch das passende Programm. Hat jemand von euch vielleicht noch eine alte Demo oder ähnliches der Kuka Software für mich?


    Mit freundlichen Grüßen


    Daltontune

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • KUKA Office Lite 4er Version.


    Zu saugen direkt auf der KUKA Homepage, wenn auch nur 30 Tage testbar...( :icon_rofl:)


    Die 5er Version bietet zwar mehr Funktionalität, zum einsteigen reichts aber allemal.

  • Danke für die Antwort doch leider finde ich auf der Kuka Homepage keine Office Lite 4 Version.
    Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken?


    Wäre echt nett!

  • Oh sorry.....


    Hab die 4er Version das letzte mal so vor ein, zwei (gefühlten) Monaten auf der Homepage gesehen.


    Jetzt hat KUKA das Ding wohl wirklich rausgenommen.

  • Anscheinend gibt´s die Software nicht mehr als Demo:


    Klick


    :angry:


    Zitat

    Verfügbare Versionen für WIN XP SP3 - 32 Bit (keine Demo-Versionen erhältlich!):
    KUKA.OfficeLite KRC 5.6 (Art.-Nr.: 00-180-243)
    KUKA.OfficeLite KRC 7.0 - KUKA Kleinrobotik (Art.-Nr.: 00-151-407)
    KUKA.OfficeLite VKRC 5.4 - Volkswagen (Art.-Nr.: 00-151-443)


    Mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden