Datenübertragung auf RCM-Steuerung von Manutec R15

  • Guten Morgen,
    ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe.
    Wir haben 2 Manutec R15 Roboter mit RCM-Steuerung und 1 Manutec R2 mit RCM- Steuerung. Diese waren jetzt einige Jahre im Keller abgestellt und sollen jetzt für eine Studienarbeit wieder in Betrieb genommen werden.Um diese Roboter wieder zu Leben zu erwecken muss ich die Maschinendaten wieder laden, diese liegen mir auf einer Diskette vor. Es fehlt mir jedoch ein Programm mit dem ich dieses durchführen kann. Im Forum habe ich gelesen, dass dies mit dem Programm "ROB.EXE" machbar ist. Leider ist dieses Programm im Internet nicht zu finden, deshalb meine Anfrage: Hat von Euch jemand dieses Programm und könnte es mir zur Verfügung stellen ? Im Namen der Studenten bedanke ich mich schon jetzt für Eure Bemühungen.


    Gruß
    Riegler

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden