Appel und ein neues mega Produkt!

  • Es ist soweit noch dieses Jahr wird Appel das neuste Produkt auf den Markt bringen.


    Für alle die nicht warten lönnen ihr das erste Bild dazu:


    Klick


    Hoffe das es da auch noch Speichererweiterung geben wird.

  • ANZEIGE
  • Ich habe versucht, entsprechende Aufkleber zu bestellen...


    ...


    ...Der Einkauf informiert mich in den nächsten Tagen...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Nach neusten Informationen, wird es eine 10l und eine 20l Version geben.
    Eine RAID Verschaltung zur Speicherplatzoptimierung wird auch möglich sein.


    Darüber hinaus werden auch die neuen Format H²O und D.R.E.C.K unterstützt. Eine Firewall kann auch zuverlässig gelöscht werden.

  • verdammich! Ein I-Mer in RAID5!!!
    Wie geil ist das denn?
    Ich muß gleich einen bestellen. Am besten in der D.R.E.C.K-Funktionalität!


    ...warte mal, gleich im Einkauf anrufen....

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Bei mehrfacher Nachfrage bei dem Hersteller Apfel wurde mir mitgeteilt, das der Appell zum i-mer falsch sei.
    Es geht doch nur um das unwichtigste Produkt unseres Unisversums.


    Um unser Universum (wahrscheinlich gibt es kein Ersatz oder Austauschuniversum) nicht allzusehr zu verschmutzen,
    wurde ein tragbares Zwischenlager bereitgestellt.


    Der APFEL-I-MER.


    Was ganau in den I-MER darf, und wie oft dieser geleert wird, konnte von uns noch nicht in Erfahrung gebracht werden.


    Übrigens: Leberwürste und Leberwursthalter sind in gesondert gekennzeichneten Behältern bzw. I-MERn zu entsorgen.


    Wo der Inhalt der I-MER dann endgültig gelagert wird ist noch unklar.
    Afrika mit seiner niedriegen Einwohnerzahl bietet sich natürlich an. Auch die Antarktis.
    Es wird heute schon heftig über I-MER-LAGER-Kontingente diskutiert.
    Zu der Frage wo die Behälter selbst entsorgt werden sollen, konnte man uns keine Antwort geben.
    Zu Fragen der Umweltverträglichkeit des I-MER's, wurde in dem Gespräch stets ausgewichen.


    Wer also an Konfuzius glaubt, und dem Feng und dem Schui net weh tun mag, macht einen grossen
    Kreis um den I-MER.

  • Netter Appell, aber aus der Geschichte der Homo Sapiens kann man lernen, daß der "Vernünftige" Mensch bisher nur unvernünftig war.


    Wir nutzen I-Pods, Phones und so weiter, töten Robben, Wale und Alles mögliche andere, fahren in giftspuckenden Blechdosen umher, lassen Öl und Plattformen zu Wasser und bauen Atomkraftwerke und Bomben...


    Warum also nicht dem Drang des Sapiens nicht nachgeben und massenhaft I-Mer herstellen, verkaufen und "entsorgen"???


    Auf, Leute! Laßt die Schwarzseherei! Da vorne ist ne Klippe, laßt uns mal sehen, was dahinter kommt!


    Der Untergang ist nah.
    Also laßt uns schnell mal nachsehen, ob wir nicht das Ganze noch schneller, höher, weiter können!

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Denkt mal an die Kinder.


    Wie sollen Sie denn sonst Sandburgen bauen. --> mit dem I-Mer Version D.R.E.C.K.
    Wie sollen Sie sich Waschen? --> mit dem I-Mer Version H²O
    (Der I-Mer wird beide Formate beherschen!) Durch einen Programmierfehler, kommt auch das SCHlAMM- Format hinzu.


    Des weiteren wird er eine Abnahme/ Zertifikat als Industrie Leberwursthalter bekommen.


    *Notiz für mich:
    Vielleicht sollte man einsätze produzieren um mehrere kleine Würste zu halten.
    *Notiz Ende.

  • Super!!!!! :biggrins:


    Jetzt habe ich endlich doch den standesgemäßen beerdigungsort für meine ausgelutschten Ipods gefunden. +RIP+
    Den letzten bei dem der Akku abgekackt ist habe ich völlig unsachgemäß an die Wand gefeuert. :pfeif:


    Mehr solch inovative Produkte bitte. :applaus:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()


  • Wie sollen Sie denn sonst Sandburgen bauen. --> mit dem I-Mer Version D.R.E.C.K.
    Wie sollen Sie sich Waschen? --> mit dem I-Mer Version H²O
    (Der I-Mer wird beide Formate beherschen!) Durch einen Programmierfehler, kommt auch das SCHlAMM- Format hinzu.


    Nene, beide Formate beherrscht er erst ab Version 3GS, die eigentlich als Bugfix für SCHLAMM gedacht war (Greater Schlamm)


    Gruß,
    Robotermann

  • ...mit Akkus scheinen die I-Mer laut ersten Berichten keinerlei Probleme zu haben.
    Appel soll angeblich eine "lifetime guarantee" auf die Akkus zu erwägen.
    Zumindest hat mein Kumpel Stefan Arbeiten sowas gemurmelt...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Neuesten Gerüchten zufolge gibt es Probleme bei der Implementierung der SCH-Protokollfamilie.
    LAMM: Funktioniert zwar, ist aber etwas schwabbelig im look-and-feel
    OTTER: Zu heavy für den eingesetzten ARM, es wird nach einer lightweight-Implementierung gesucht
    EISSE: Stürzt immer ab und hinterlässt eine Riesensauerei im Speicher. Selbst neu starten hilft nur bedingt.
    UTT: Kleinere Pakete funktionieren schon, für größere soll es was im App-Store geben. Bis dahin: aufpassen was versendet (oder empfangen) wird!
    ROTT: Damit gabs überhaupt keine Probleme, lief auf Anhieb.


    Gruß,
    Robotermann

  • Konkurrenz aus China naht schon!


    Der BILLIGH-I-MEHR:


    Für nur 9,98 Euro garantiert der Hersteller Emils Ig-Tsim Ldt aus Shangahi eine Höchstlebensdauer von 361 Tagen.
    Wie man mit der EG-Garantie fertigwerden will, ist noch nicht klar, man erwägt aber schon Schwarzimporte.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • ...fehlen nur noch die redmonter.


    Microsoft POTT 7 (r) (c) ($$$$)

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Die Ebay-Anzeige übertrifft ja sogar den Leberwursthalter! Das bringt mich ja gleich auf einen neuen Gedanken.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • bolderer... nee, lass es. machs net! isch bin alleweil net uff so sache eigericht. naa, werklisch, des vertraach isch net...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Wart's ab! Das ist die Marktlücke...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden