Programmabbruch über Softwarebefehl

  • ANZEIGE
  • Hallo dirkhetzler,


    ich kenne nur einen Befehl in KAREL.
    Hier kannst Du mit Hilfe der "ABORT_TASK" Funktion auch alle laufenden Programme abbrechen.
    (ausser diejenigen, die ‘‘ignore abort request’’ gesetzt haben)


    Gruß
    Fred

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung.<br /><br />Java programmers wear glasses, because they can&#039;t C#.

  • Hallo,


    schau mal in den "Instruktionen" da gibt es unter "Programmkontrolle" glaub ich den Befehl "Abort". Wenn der im Programm ausgeführt wird werden alle Programme abgebrochen.

    Gruß Harzi

  • ... ansonsten ABORT ALL der aber nur über MENU, wird wohl nur Karel bleiben oder mit MACRO und Variablen testen was noch so geht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden