Devicenet-Inbetriebnahme über Telnet 95

  • ANZEIGE
  • Welche KRC Version? Da gibt's Unterschiede.


    Naja, hier mal was:


    GROSS- und klein-Schreibung beachten!


    dnWho - Teilnehmer anzeigen
    dnShow - Info zu den Busknoten , hier gibt's noch Parameter zusätzlich 0,1,2,3 (da bin ich nicht so sicher) Bitte Testen und hier Posten!!!
    iosysReload - Gleiche Funktion wie am KCP: EA-Treiber Rekonfigurieren


    Ab sw 5.2 exec vor Kommando setzen und Kommando in Anfürhungszeichen z.B.: exec "dnShow"


    Tip: Wenn du Telnet nicht lokal (127.0.0.1) ausführst brauchst du den KUKA Router. Dieser stellt die Verbindung zwischen Externem PC, Windowsnetzwerk und vxWorks her. IP ist dann die der Netzwerkkarte unter Windows.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

  • Ist mir nicht bekannt.
    Habe gerade mal in der Devicenet 2.2 Doku nachgesehen, da stehen noch völlig andere Befehle drin. Ich weiß immer noch nicht welche Version der KRC du verwendest!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • In der Regel schon welche über 5.2. Aber manchmal kommt man eben auf eine Baustelle, wo ein älteres Modell zu finden ist. Wollte einfach ein universelles Nachschlagewerk, falls mal irgend welche Probleme auftretren.


    Trotzdem Danke

  • Morgen zusammen


    dnShow - Info zu den Busknoten , hier gibt's noch Parameter zusätzlich 0,1,2,3 (da bin ich nicht so sicher)


    Der Parameter ist die MAC-ID des Busteilnehmers, den ich mir näher ansehen möchte.
    Mit dnWho schaue ich erst mal, welche Teilnehmer (MAC-IDs) sichtbar sind, dann kann ich mit dnShow den Status der einzelnen Stationen testen

  • Hallo Scottie. Der Thread ist schon über ein Jahr alt und was neues hast du auch nicht gerade dazu beigetragen. :biggrins: Noch etwas müde am Sonntag morgen?
    n?

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden