• ANZEIGE
  • :icon_rofl: Hänge ich bei ins auch mal auf...ach neee...lieber nicht. Sind ja Minderjährige bei...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • auch wenn ich etwas spät reagiere; das sieht aber stark nach einem fake aus. so redet doch keiner. evtl würde da dann stehen:"... und holen sich einen!" aber ganz klar nicht:"...holen sich einen runter!"


    trotzdem ist es arg lustig.

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • Sicher ist's Fake. Das kannte meine Freundin schon zu ihrer Schulzeit. Aber die Idee ist geil!

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden