Email Benachrichtigung

  • Hi,


    anscheinend funktioniert hier im Forum die Emailfunktion nicht richtig.
    Bei neuen PN´s und bei abonnierten Themen bekomme ich keine Emailbenachrichtigung.
    Ist das bei allen so?
    Ich finde die Funktion recht sinnvoll, wäre nett wenn das laufen würde.


    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Motofan ()

  • ANZEIGE
  • bei mir ebenso kann keine nachrichten mehr anschauen. ladefehler wird angezeigt!

    Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen solange tue ich so als würde ich Arbeiten

  • Hi,
    auch bei mir alles im Grünen. Kann mich nicht beschweren. :supi:

    Gruß Bundy<br /><br />Erfahrung ist eine nützliche Sache.<br />Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Hi,


    ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meine nicht die internen Mails, die funktionieren.
    Aber icbekomme keine Email vom Forum das ich z.b. eine neue Nachricht im Forum erhalten habe.
    Ebenso kommt keine Email wenn auf von mir abonnierte eine neue Antwort geschrieben wurde.
    Also das Board verschickt keine Emails.


    Gruß Martin

  • Also ich kann meine persönlichen nachrichten nicht mehr anschauen da ein ladefehler kommt!

    Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen solange tue ich so als würde ich Arbeiten

  • Hi,


    die PN selber gehen bei mir. Versuche es doch mal mit einem anderen Browser.
    Sonst sollte sich unser Admin mal der Sache annehmen! (Ich weiss Werner, die Zeit... :lol:)


    Gruß Martin

  • mit den Benachrichtigungen per Mail gibts gerade Probleme, vor allem diejenigen, die bei web.de sind, bekommen nix mehr.
    Ich bin an dem Problem schon ne Zeitlang dran.
    Werde demnächst das Forum umziehen auf einen stärkeren Server, ich hoffe dann geht wieder alles.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Moin,


    die letzte Antwort ist schon eine ganze Weile her, aber ich habe derzeit das gleiche Problem - ich bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung bei Eingang einer PN geschickt. Die entsprechende Einstellung ("[size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Eine E-Mail senden, wenn Sie eine Private Mitteilung erhalten") [/font][/size]habe ich aktiviert.


    Ich bin übrigens bei gmx.


    Gruß
    Jörn

    In der Theorie sind Theorie und Praxis identisch. In der Praxis nicht.

  • ich hab die EMail Sache nochmal gefixt.
    Sollte jetzt wieder gehen.
    Bitte mal checken und Feedback geben :biggrins:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • soweit ich meine mailserverlogs lese, war HELO/EHLO nicht nok,
    Reverse-Eintrag stimmte nicht. Viele Mailserver lehnen das wegen SPAM ab.
    Ist aber jetzt OK.


    WH

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden