Die Superwichtige Umfrage - Wie weit kommt Schland?

  • Wie weit schafft es das deutsche Team bei der WM2010 34

    1. Aus nach der Vorrunde (4) 12%
    2. Achtelfinale (2) 6%
    3. Viertelfinale (7) 21%
    4. Halbfinale (3) 9%
    5. 3.Platz (6) 18%
    6. 2.Platz (0) 0%
    7. Weltmeister (12) 35%

    Tach,


    umfrage versteht sich von selbst...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

  • ANZEIGE
  • ...oder auch nicht...


    also weit kommt unser Super Team maximal?


    Der Gewinner bekommt einen original Leberwursth...ach neee, das lassen wir lieber. :kopfkratz:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! :uglyhammer_2:
    Aber realistisch ist im Achtel leider schluss, denke ich. :roll:

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Es ist nach der Vorrunde Schluß!
    Serbien wird gegen Australien gewinnen und hat am Ende 6 Punkte.
    Ghana hat gegenwärtig 4 Punkte und wir 3.
    Ghana reicht also ein unentschieden, das sie wohl einfahren werden.

    Gruß<br />Markus

  • Nachdem Poldi die Frage genauer formuliert hab, kann ich euch die Antwort verraten.


    Zitat


    ...oder auch nicht...


    also weit kommt unser Super Team maximal?


    Ich hab nochmal schnell bei SETI angefragt ob sie ausserirdisches Leben gefunden haben, oder ob es Ausserirdischen, weil sie nicht rechtzeitig informiert wurden noch die Möglichkeit eingeräumt werden kann an dieser WM teilzunehmen, habe ich ein klares NEIN als Antwort bekommen.


    Deswegen ist Hoegger und alle die nicht Weltmeister gewählthaben schonmal RAUS!!!
    Das sind 75%.... haben die Falsche Antwort gegeben :bawling:


    Schliesslich ist es eine irdische Meisterschaft, Erdmeister steht nicht zur Auswahl also muss es der Weltmeister sein.


    Das ist nicht die Umfrage "Wie weit kommt unser Superteam tatsächlich?"
    .... Irrer Polterer hat uns ja noch einen Tip gegeben....


    Ein Tip für unser Superteam - Lena hat's euch doch vorgemacht, man muß nicht singen können (in eurem Fall Fussballspielen) um der Welt zu zeigen das man die geilste Mannschaft der Welt ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Robotnik ()

  • Aso ich glaube Schland gewinnt gegen Ana.
    Kreich ist gerade dabei sich selbst rauszugekegeln und Tugal ist wieder oben auf. :grinser043:


    Ich hoffe es gibt noch ein Spiel Schland gegen Gland, obwohl Gland sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :eviltongue:


    Ich hätte gern ein Spiel Tinien gegen Silien.
    Die prügeln sich immer so schön! :ylsuper:


    Gegen wen müßte denn Schland im Viertelfinale??? :denk:


    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()

  • Aus der der Vorrunde braucht keiner mehr ankreuzen. Wer war das eigentlich? :aufsmaul:


    Naja, vielleicht gibt's ja noch 'ne Disqualifikation oder sowas, dann könnten die doch noch recht haben.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


  • Aus der der Vorrunde braucht keiner mehr ankreuzen. Wer war das eigentlich? :aufsmaul:


    Ich hebe den Finger!




    Naja, nochmal Glück gehabt. Oder aber der DFB hat großzügig gespendet. :twisted: Wundern würde mich das nicht. Aus Italien hört man sowas ja auch: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1005119
    Jetzt geht es aber gegen die Engländer - da dürfen wir auf keinen Fall verlieren. Viertelfinale ist jetzt also PFLICHT!

    Gruß<br />Markus

  • Da muß ich auch mal was einstreuen.


    Seit vorgestern habe ich eine neue Lieblingsflüssigkeit - also Bier ist jetzt auf Platz 2 marschiert.


    Italienische Fußballertränen :biggrins:

    Weniger als 100% wird nicht akzeptiert :)

  • Schland oh Schland..... SAUBÄR!!!! :biggrins:


    Meine Lieblingsflüssigkeit ist immer noch Bier, aber gleich danach kommen...
    englisches Hooligan Rotz und Wasser und italienische Fußballertränen. :bawling: :liebe029:


    Wenn die so weiterspielen können die auch noch Weltmeister werden. :liebe024:
    Und wenn man einmal mit dem Schiedsrichter Pech hat, kommt beim nächsten Mal auch noch Glück dazu.
    Das 2:2 war einen halben Meter hinter der Linie! :ylsuper:


    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Das es nicht am Ende der zweiten Halbzeit 2:1 oder 2:2 Stand fand ich nur noch gut - jetzt müssen wir uns wenigstens nicht vorwerfen lassen, das wir uns ins Finale geschummelt haben :)


  • Weltmeister, was sonst ? :biggrins: :fussballer: :flagge_d1:


    Was sonst? :genau:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Auswertung:
    82.4% der Roboterprogrammierer haben keine Ahnung von Fussball! :applaus:


    Die restlichen bekommen trotzdem keinen Leberwursthalter! :frech:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden