Die deutsche vuvuzela

  • ANZEIGE
  • :uglyhammer_2:
    So ein brauche ich, um meine Kinder zu beruhigen.

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Ich bräuchte eher ein Panzer, um die Dinger zu zerstören. Diese Dauergetröte geht mir so was von auf die Nerven. :stupid:


    BTW: :flagge_d1: Das war heute wohl nix...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


  • Aber gegen Ghana wird es besser =) :beerchug:


    Na toll! Ghana! Das ist ja wohl ein Muss! :ylsuper:
    Aber wenn sie so luschig spielen, wie heute und auch noch 'n Elfmeter versäbeln...wie soll das dann weitergehen...? :bawling:


    @Podolski :applaus:


    Aber: Schland ist ja eine Turniermanschaft und wird im laufe des Turniers immer besser...achm, das hört man ja immer. :applaus:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • :applaus:


    Das wird schon werden!wenn >CACAU erstmal vollgas gibt und von Özil gute Bälle bekommt dann


    --->werden wir Siegen! :angel:


    Dann :waffen100: wir die Spieler aus Ghana

    Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen solange tue ich so als würde ich Arbeiten

  • Aber wenn sie so luschig spielen, wie heute und auch noch 'n Elfmeter versäbeln...wie soll das dann weitergehen...? :bawling:


    Ich sehe das anders. Die haben sich immerhin fast 60 Minuten zu 10't gegen 11 Serben behauptet und dabei waren sie offensiv noch die stärkere Mannschaft. Dass der Elfmeter in die Hose gegangen ist, kann man Poldi nun wirklich nicht vorwerfen. Das passiert den Besten.


    Ich möchte die Niederlage zwar nicht darauf schieben, aber die Schiri-Leistung war nun echt unter aller Sau. Da stehen 22 Männer auf dem Platz und keine Schulmädchen. Da muss man nicht für jedes Foul gleich ne Gelbe ziehen. Basti und Olli hatten schon Recht mit dem, was sie sagten. Wenn jeder böse Blick gleich zu einer Gelben führt, spielen die bald Tipp-Kick.


    Ich stempel das unter 'Pech' und freu mich auf das Spiel gegen Ghana.


    Gruß ... gooselk


  • Ich sehe das anders. Die haben sich immerhin fast 60 Minuten zu 10't gegen 11 Serben behauptet und dabei waren sie offensiv noch die stärkere Mannschaft.


    Ja, das stimmt schon. Aber es ist ja leider nicht wie beim Boxen. Hier gibt's keine Punkterichter. Was nützt das, wenn die das Dingen einfach nicht ins Tor kriegen.
    Ich zitiere hier eine Fußballgröße: 'Das Runde muß ins Eckige!"



    aber die Schiri-Leistung war nun echt unter aller Sau.


    Da geb ich dir allerdings recht...überlege meinen Spanienurlaub zu streichen... :eviltongue:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


  • Ja, das stimmt schon. Aber es ist ja leider nicht wie beim Boxen. Hier gibt's keine Punkterichter. Was nützt das, wenn die das Dingen einfach nicht ins Tor kriegen.
    Ich zitiere hier eine Fußballgröße: 'Das Runde muß ins Eckige!"



    Da geb ich dir allerdings recht...überlege meinen Spanienurlaub zu streichen... :eviltongue:


    Hi,


    stimmt, Punktricher gibt es nicht, aber wie in jedem Sport spielt auch das Glück eine nicht ganz unentscheidende Rolle. Und davon hatten die Jungs eben keins. Wenn es auch mir mal erlaubt ist zu zitieren: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." ;)


    Mein Spanienurlaub ist bereits gestrichen... das liegt aber eher daran, dass in weiser Voraussicht eh keiner geplant war 8)


    Gruß ... gooselk

  • Ich Fliege in die Türkei:D am 28.6


    gut das die nicht dabei sind:D :supi: :eviltongue:

    Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen solange tue ich so als würde ich Arbeiten

  • Genau, das Runde muß ins Eckige! :ylsuper:
    Und unser Poldi hat nicht nur den Elfer versemmelt, sondern alles andere was ihm vor die Füße fiel auch noch. :bawling:
    Zu seiner Verteidigung sei gesagt das er der Einzige war dem überhaupt etwas vor die Füße fiel...... :angel:


    Als Özil gehen mußte war nach vorne die Bindung weg.
    Wir hatten ja wirklich mal so ca. 15 Minuten in denen wir das Spiel hätten drehen können. Die Ideen kamen von Özil. :supi:


    Dann kamen Jogis Einwechselungen.....


    Cacao war schon OK , aber doch nicht für Özil.


    Cacao ist ein Stürmer und kein Spielmacher.


    Und was der Gomez da soll, wird wohl für immer Jogis Geheimnis bleiben. :genau:


    Schaun wir mal dann sehn wir ja!


    Ghana wird es zeigen. Die sind nicht besser als unsere Mannschaft, wenn dann schlagen wir uns selber!!!

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()

  • Ich versteh die Aufregung nicht. Eine Mannschaft hat verloren, eine gewonnen.
    Na und?
    Eh das heißt "Fußball SPIELEN" und nicht "Fußball ernsten".


    Kommen sie früher heim, haben wir auch Geld gespart, denn das Chaos wird weniger, es wird weniger Polizei zum Schutz der Rudelguckplatze gebraucht und da gibts auch weniger Müll...


    Gewinnen sie, freuen sich alle und dann isses auch gut.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • Kommen sie früher heim, haben wir auch Geld gespart, denn das Chaos wird weniger, es wird weniger Polizei zum Schutz der Rudelguckplatze gebraucht und da gibts auch weniger Müll...


    Da hast du auch wieder recht,
    aber gegen den Müll könnte man doch auch die oben abgebildete Rummeltröte einsetzen.
    Der Müll fliegt bis nach Südafrika und den Rudelguckern wird das Hirn zwischen den Ohren weggeblasen.
    Derjenige der nicht direkt im Schalldruck steht hat zumindest einen Dauertinitus und ist bis nach dem Endspiel außer Gefecht gesetzt.


    Also her mit dem Apparat, mal ein paar Rudelgucker tinituisieren!! :supi:

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein


  • Die Wurzeln der Tröten liegen aber hier...


    CU ASIMO


    :tot: :tot: :tot:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • heute zählts, daumen drücken :supi:


    Übrigens der is heut noch lustig, hernach muss er erweitert werden:


    Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden
    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
    - Das schon, aber England spielt halt nicht.
    - Wieso nicht?
    - Weil sie ausgeschieden sind.
    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!




    OK, dann geben Sie mir welche für Italien…

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden