Palettierprogramm für Kuka

  • Erst mal hallo an alle.


    Bin Kuka-Neuling und muss demnächst ein Programm zum Palettieren schreiben. Kann mir vielleicht jemand Beispielprogramme zusenden, damit ich einen groben Einblick bekomme wie man so was aufbaut und strukturiert?


    Vielen Dank im Voraus.



    Gruß Thomas

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

  • Bin Kuka-Neuling und muss demnächst ein Programm zum Palettieren schreiben. Kann mir vielleicht jemand Beispielprogramme zusenden, damit ich einen groben Einblick bekomme wie man so was aufbaut und strukturiert?


    So wirds nichts...


    Mehr Infos: Was palletieren? Welches Packmuster? Wieviele verschiedene Produkte?

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

  • Äh... :meld: ... vielleicht noch früher anfangen?
    Da gibts doch bestimmt auch Lehrgänge und Tech-Pakete bei KUKA, oder?

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • So wirds nichts...
    Mehr Infos: Was palletieren? Welches Packmuster? Wieviele verschiedene Produkte?


    Es werden Eimer palettiert. Immer eine Lage auf Europalette.