Bei KUKA gibt es OfficeLite, gibt es für ABB auch so eine Software

  • ANZEIGE
  • Hallo Hugo Boss,
    ss gab zumindest bis zur Version 5.11 ein eigenständiges Programm namens Virtual IRC5. Ob es dieses im Zuge der Umstellung der Lizenzierung von Robotstudio noch gibt kann nur ein Anruf bei ABB klären.
    Bei einem Kollegen habe ich gesehen dass er auch nach Ablauf des Testzeitraumes von Robotstudio noch die Möglichkeit hatte ein Virtuelles FlexPendant bedienen zu können und dort Programme zu schreiben und zu testen usw.


    Gruß
    Thilbi

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden