neue Möglichkeiten auf www.roboterforum.de

  • wir haben eine >>neue Homepage<< mit tollen modernen Möglichkeiten wie z.B. auf Facebook oder Xing. :supi:


    Ihr könnt Euch mit Eurem Account hier im Forum (sogar mit Eurem Facebook Account) mit gleichem Benutzernamen und Kennwort anmelden. :mrgreen: :zwink:


    Bitte zuerst mal das Profil vervollständigen, Deinen Wohnort brauchen wir nur für die Freundemap (was das ist, siehst Du später auf der Homepage). :liebe024:


    Das ganze funktioniert ähnlich wie Facebook oder Xing, ist jedoch auf uns Roboterfreaks zugeschnitten und wie immer kostenlos :blumen: sponsored by


    [b]Du kannst so in der Roboterbranche:


    - Deine Kontakte pflegen
    - Dich mit Kollegen organisieren
    - als Roboter oder Zubehörhersteller Produkte bekannt machen
    - als Freelancer Aufträge finden
    - im Forum weiterhin mitmachen nur mit mehr Möglichkeiten
    - mit Deinen Freunden / Kollegen oder Kunden chatten während Du im Forum mitmachst
    - Artikel zu Roboterthemen schreiben und bereit stellen
    - Dateien hochladen und Freunden zur Verfügungs stellen (auch für Gruppen)
    - Deinen Twitteraccount von hier aus lesen und aktualisieren
    - einfach nur Spaß haben



    >> logge Dich ein und probiers aus! www.roboterforum.de<<


    Wir freun uns auf Dich ! :ylsuper:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • ANZEIGE
  • wir haben eine >>neue Homepage<< mit tollen modernen Möglichkeiten wie z.B. auf Facebook oder Xing. :supi:


    Ihr könnt Euch mit Eurem Account hier im Forum (sogar mit Eurem Facebook Account) mit gleichem Benutzernamen und Kennwort anmelden. :mrgreen: :zwink:


    Bitte zuerst mal das Profil vervollständigen, Deinen Wohnort brauchen wir nur für die Freundemap (was das ist, siehst Du später auf der Homepage). :liebe024:


    Das ganze funktioniert ähnlich wie Facebook oder Xing, ist jedoch auf uns Roboterfreaks zugeschnitten und wie immer kostenlos :blumen: sponsored by


    [b]Du kannst so in der Roboterbranche:


    - Deine Kontakte pflegen
    - Dich mit Kollegen organisieren
    - als Roboter oder Zubehörhersteller Produkte bekannt machen
    - als Freelancer Aufträge finden
    - im Forum weiterhin mitmachen nur mit mehr Möglichkeiten
    - mit Deinen Freunden / Kollegen oder Kunden chatten während Du im Forum mitmachst
    - Artikel zu Roboterthemen schreiben und bereit stellen
    - Dateien hochladen und Freunden zur Verfügungs stellen (auch für Gruppen)
    - Deinen Twitteraccount von hier aus lesen und aktualisieren
    - einfach nur Spaß haben



    >> logge Dich ein und probiers aus! www.roboterforum.de<<


    Wir freun uns auf Dich ! :ylsuper:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • :kopfkratz::denk: :huh: ... ich bin weder bei stayfriends, Xing, Facebook noch sonstwo mit was Eigenem zu finden. Sollte ich auf diesen Zug, mich zu veröffentlichen,
    schnellstens aufspringen? :huh: :denk: :kopfkratz:
    :nocheck: :nocheck: :nocheck:


    Thomas

  • nö, keine Sorge das mit anderen social Networks wird nicht nötig sein. :liebe024:


    Wobei ich von Facebook begeistert bin, obwohl ich noch vor einem Jahr das kategorisch abgelehnt hätte. :uglyhammer_2:


    Hier gehts nur darum, endlich (roboter)beruflich perfekt organisiert und informiert zu sein. :reib:


    und nebenbei bissle Spaß zu haben :biggrins:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • nö, keine Sorge das mit anderen social Networks wird nicht nötig sein. :liebe024:


    Wobei ich von Facebook begeistert bin, obwohl ich noch vor einem Jahr das kategorisch abgelehnt hätte. :uglyhammer_2:


    Hier gehts nur darum, endlich (roboter)beruflich perfekt organisiert und informiert zu sein. :reib:


    und nebenbei bissle Spaß zu haben :biggrins:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Hampel ()

  • Zitat

    Zitat einfügen
    nö, keine Sorge das mit anderen social Networks wird nicht nötig sein. liebe024


    Wobei ich von Facebook begeistert bin, obwohl ich noch vor einem Jahr das kategorisch abgelehnt hätte. uglyhammer_2


    Sorge hab ich keine. Mich beunruhigt nur der "allgemeine" Trend. So "alt" bin ich doch nun noch nicht (Ü30) oder !?. Ich treffe halt bei Kollegen/Bekannten immer wieder auf Verwunderung/Erstaunen, das ich (noch?) nicht online daheim bin.


    Zitat

    Hier gehts nur darum, endlich (roboter)beruflich perfekt organisiert und informiert zu sein. reib


    Da kenn ich welche, die könnten das unbedingt brauchen. Aber das gehört woanders hin.


    Zitat

    und nebenbei bissle Spaß zu haben biggrins


    Dann viel Spaß, vielleicht "erwischt"es/ihr mich ja auch noch.



    Thomas

  • Hallo Werner,
    die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings funktioniert die Registrierung nicht! :huh:
    Wenn ich versuche mich zu registrieren komme ich auf eine Seite auf der nichts mehr weitergeht.
    Oben steht dann:
    "User Registration wurde in Joomla deaktiviert."
    Bin ich zu blöd?? :bawling:
    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()

  • ber Du brauchst Dich nicht regisitrieren, kannst Dich mit dem Benutzernamen und Kennwort hier vom Forum anmelden.
    Diee Registrierung muss übers Forum gehn, das is bissle tricky, mach ich nach Feierabend.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Hi Werner,
    das geht auch nicht. :???:
    Ich wünsche dir einen entspannten Feierabend.
    Mach dir keinen Stress.
    Ich habe Zeit und so wichtig ist das jetzt wirklich nicht!
    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von högi ()

  • was geht da nicht ?
    Benutzer und Kennwörter sollte gehn.
    Welche Fehlermeldung.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Hallo,


    von anderen Foren kenne ich es, das es eine Funktion gibt:
    "zum ersten ungelesen Beitrag springen"


    Gibt es sowas auch bei dieser Forumssoftware bzw. kann man das Einschalten?


    Mfg


  • Probier mal ganz oben den Link: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • im profil gibt es ja soooo viel möglichkeiten zum kontaktieren.
    twitter, youtube,facebook...
    aber eins fehlt;-)
    QQ, ich bin viel in china unterwegs, QQ wird dort sogar vorinstalliert auf dem handys angeboten, ich kenne keine chinese der das nicht hat.
    und mittlerweile auch schon viele ausländer die dort arbeiten.
    könnt ihr das nicht vielleicht mit einpflegen?


    gruss aus celle
    jy

    schade, das hier QQ unbekannt ist....ich hab nur das

  • QQ kenne ich gar nicht. Es gibt zwar einen Mod für unsere Foren-Software, aber ich sehe momentan keine Notwendigkeit dafür, da sehr wenige User, die Mod für soziale Netzwerke nutzen. Wer dennoch der Meinung ist, dass der QQ-Mod eine tolle Sache wäre, der kann sich gerne per PN an mich wenden.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden