Motoman Wartungshandbuch Painter

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Wartungshandbüchern für Painter !
    d.h. für die PX 2900 oder 2050 er Serien.
    Die Steuerung (XRC oder NX100) dürfte egal sein, da es mir eigentlich nur um die Hardware geht.!


    Handbücher über Elektrik, Programmieren usw. hab ich schon selbst, und in der allgemeinen Doku steht lediglich was gemacht werden soll. Nur wo sich Schrauben und Schmiernippel befinden, das erklärt dort keiner! Das müsste ja in einem Wartungshandbuch stehen!


    Werd mich natürlich auch noch mal paralell an die Herren in Allershausen wenden! Aber mal sehen wer schneller ist. :lol:


    Thx im Voraus


    Festus


    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten.. ! Ich verwuchsel da immer die Bechstaben... :wallbash:

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie ruhig behalten.<br />Ich verwuchsel da immer die Bechstaben...

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden