Denso 4-Achsroboter ERSATZTEILE

  • Hallo, hätte mal eine Frage. Ich suche schon länger nach Ersatzteilen für einen 4-Achsroboter.


    Und zwar das Antriebsrohr für den HM-4085, durch das die Pneumatikschläuche laufen. Das Rohr ist leicht verbogen. Jetzt bräuchte ich Ersatz, treibe aber keine auf.


    Könnt ihr mir helfen, wo ich Ersatz bekomme?

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    was Sie brauchen heißt Spindel.Ich gehe davon aus dass Sie einen 10 Kg Roboter haben. Für diesen Robi kostet die Spindel ca. 1600 €. Um aber 100% sicher zu sein bräuchte ich die genauen Daten von dem Roboter (Genaue Bezeichnung und die Seriennummer)
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

  • Vielen Dank. Also die Bezeichnung ist HM-4085-GA. Die Seriennummer kann ich Ihnen erst am Montag schreiben. Machen Sie diese Spindel selbst oder kann man die bei einem Lieferanten bestellen? Wenn Sie diese vertreiben bzw. selbst herstellen, kann ich mich mit Ihnen mal in Verbindung setzen?
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Michael,
    wir haben die Spindel eventl. auf Lager.Sie können mich gerne unter 01714040635 Anrufen. Wir finder wir auf jeden Fall die beste Lösung für Sie. Und bitte die SN nicht Vergessen

  • hey, danke nochmals.

    wollte dennoch mal nachfragen, zwecks dem Angebot der Achse.
    Könnten Sie mir diese bitte per Mail schicken. Habe Ihnen ja meine Mail per sms geschickt.

    Vielen Dank im voraus
    mfG Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden