Staubsicher

  • hallo,


    wir haben das Problem das unsere Controller(RJ3iB) nicht gerade unter Staubfreien verhältnissen ausgesetzt sind.
    was dazu führt ,das in regelmäßigen abständen sie ausfallen.(Mainboard,Netzteil.....)


    Hat irgendwer Erfahrung hinsichtlich zusätzliches Dichten der Controller???
    Spricht etwas gegen lackieren der Karten oder mit Speerluft zu arbeiten???
    Andere Vorschläge.....???


    Danke

  • ANZEIGE
  • hmm, würde vorschlagen den Teil in dem die Steuerungen stehen abzuschotten. Allerdings sind die Steuerungen nicht gerade klein. Wenns paar mehr sind wird die Sache natürlich auch nicht leichter.
    Sperrluft sollte zwar funktionieren, halte ich aber ehrlich gesagt wegen dem Energieverbrauch als keine so gute Lösung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden