Nachi Roboter

  • ANZEIGE
  • Nachi ist ein in Deutschland noch sehr unbekannter Roboter.
    Kawasaki sagt den Leuten mehr.
    Nachi ist nichts anderes als Kawasaki Robotics.
    Die Mechanik ist sehr gut. zur Steuerung kann ich nichts sagen, soll aber zu mehren Systemen offen sein.
    Cloos hat als Kawasaki als Handlingsroboter mit Rotrolsteuerung eingesetzt, gab keine Probleme bei Anbindung.

  • Hallo,


    wenn du mehr über Nachi Roboter wissen möchtest, kannst Du Dich an die Nachi Niederlassung in Krefeld wenden, die haben auch einen Show Room.


    Weiterhin kann ich dir OTC Daihen Europe empfehlen, da Nachi und OTC eine Kooperation betreiben.
    Das heißt du kannst alle Nachi Roboter auch bei OTC bekommen.
    Die Software der Steuerung ist identisch.
    Auch OTC hat in Mönchengladbach einen Show Room mit Nachi und OTC Robotern.


    Gruß vom Robidoc :zwink:

    Glaube versetzt Berge. <br />Und Wissen rückt sie wieder an ihren Platz.<br />(Wolfgang Mocker)

  • Hej,


    wir können gerne mal versuchen dir zu helfen. Sind zwar keine Cracks, aber haben etliche Nachi Roboter bei Kunden im Einsatz.


    Wenn es noch aktuell ist können wir es gerne mal angehen.


    Gruß


    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden