APS ARCH

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade meinen alten KUKA IR760 mit einer KRC 32 wieder zum leben zu erwecken.
    Dazu muss ich die Maschinendaten einspielen, nur leider steigt mir meine Software (APS ARCH ) unter Windows 3.11 mit der Fehlermeldung "Aufruf eines undefinierten Dynalink" aus. Soweit ich es beurteilen kann, liegt es nicht am Speicherabzug selber, da ich schon mal die Maschinendaten erfolgreich eingespielt habe. Zur Info, der Roboter wurde schon Urgelöscht.


    ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hej,


    bei Win3.11 auch? Ich dachte das Problem gibt es erst bei WIN95/98. :down:


    Ich meine bei mir hätte sich das nah nochmaligem Starten erledigt. Bin aber auch nicht mehr so sicher. Ist schon länger her.


    Liegt aber definitiv nicht am Speicherabzug, sondern an APS ARCH.


    War jetzt keine große Hilfe....


    Gruß


    Robotiker

    Wenn die Menschen Flügel hätten und schwarze Federn, wären die wenigsten schlau genug, um Krähen zu sein! Henry Ward Beecher

  • Hallo Hugoboss28 :mrgreen:


    Runterladen und testen is nich - brauchste nen Dongle für. :(
    Ansonsten ist an der Software nix zu beanstanden.


    Gruß


    Schybulla

    Weil der Klügere nach gibt - regieren die Dummen die Welt

  • Hallo melde mich wieder zurück, war im Urlaub :)


    meine APS ARCH läuft nun auch wieder, ich habe eine fehlende comm.drv in das Windows Verzeichniss geschoben und siehe da es läuft wieder.




    viele Grüße


    Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden