Neue Statustaste anlegen & 2 Ausgänge ansteuern

  • Hi,


    würde gerne 1 neue Statustaste erstellen, diese Taste müsste dann 2 Ausgangsbits setzen. Ist das überhaupt möglich ? Wenn würde es mich interessieren wie ? Würde mich sehr über eine detalierte Beschreibung freuen.



    mfg
    BigHorses

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Machbar ist das mit dem "Usertech" Pakek. Ist (meiner Meinung nach) etwas unübersichtlich dokumentiert, aber wenn man's mal raus hat, nicht wirklich schwieirig. Hab mich aber schon länger nicht mehr damit befasst und kann daher aus'm Kopf nicht mehr sagen, wie's geht!

    Gruss<br /><br />Dodo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden