Preis JobeditorNX

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    hätte gern etwas mit eingebautem Syntaxchecker, da ich eine größere Handlingsaufgabe zu realisieren habe,
    und der vorgegebene Zeitraum sehr begrenzt ist.
    Ich kann momentan nicht an die Anlage da der Roboter noch nicht aufgebaut ist.
    Wollte gerne mit was vorgefertigtem da auftauchen um die Sache zu beschleunigen.



    mfg

  • Hallo,


    ich habe eine ziemlich umfangreiche Anlage mit dem Texteditor Notepad++ programmiert. Du hast da zwar keinen Check dabei, kannst aber eine eigene Hervorhebung des Textes selber programmieren und auch eine Autovervollständigung. Hat mir super geholfen. Du findest gute Infos im Inform Handbuch zur Programmiersprache und dem Programmheader. Das meiste erschließt sich aber von ganz alleine, wenn man sich mal ein Programm aus dem Robi in einem Texteditor ansieht. Mit der Ladderprogrammierung funktioniert es ähnlich. Meine Programmieraufgabe setzt sich aus ca. 40 Einzeljobs inkl. Paralleljobs zusammen und beinhaltet unter anderem Handlingaufgaben. Wenn Du weitere Infos benötigst kann Du Dich gerne melden. Notepad++ ist freie Software, kostet also nichts und funktioniert hervorragend.


    Grüße un viel Erfolg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden