KRC2 Programmierung

  • Hallo zusammen,


    Suche Programmieranleitungen für die KRC2 Steuerung von KUKA (Roboter KR 30). Kann mir da jemand weiterhelfen, darf/muss :kopfkratz: mich in die Materie selbst einarbeiten :jawohl:


    Grüsse und für jegliche Hilfe schon mal ein grosses :merci:

  • ANZEIGE
  • Schick mir deine E-Mail Adresse.

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Hallo Robotexperten,


    auch ich habe großes Interesse an den Anleitungen und den PDF's. Bin neu in einem Unternehmen und beschäftige mich mit einem Kuka-Roboter. Könnte mir Bitte jemand die Unterlagen zuschicken an ccs-koch@t-online.de


    Vielen Dank an denjenigen der diese mir zukommen lassen kann.


    Gruß
    Carsten

  • Hallo auch ich bin neu und benötige eine Anleitung zum Programmieren des KUKA 760 mit der KRC2 Steuerung
    bitte schickt mir auch die Anleitung, da ich meinen Roboter gebraucht gekauft haben, war leider keine Anleitung mehr dabei.


    mfg Thomas
    meine E-mail Adresse
    [email='t.siebel@siebel-itel.de'] [/email]
    :danke: :laugh:

  • Guten Morgen,


    KR760 und KRC2 ?
    Es scheint sich hier um eine KRC32 zu handeln, oder?
    Da kann die Doku (nur in Papierform) bei KUKA bestellt werden

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

  • Hallo Zusammen,


    in ein paar Wochen bekommen wir einen KR 60-3 und eine KRC 2 Edition 2005.
    Wäre Nett wenn mir jemand das Programmierhandbuch zuschicken könnte das ich mich schon etwas einarbeiten kann.


    Danke für die Hilfe im voraus ! :danke:


    Grüssle

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und auch neu im Bereich KUKA-Programmierung.
    Ich möchte mich nun gerne Projektbedingt in die Programmierung einarbeiten,