Programmieren lernen

  • ich persönlich finde die Kurse die KUKA anbietet sehr lehrreich und auch einiges spannender als die Unterlagen zu studieren. Es kostet zwar ein wenig, doch kann man da von der Erfahrung der Teacher provitieren und wenn mal was schiefgeht, dann ist es auch nicht so schlimm. Am Besten mal versuchen den Chef zu einem Kurs zu überreden. ;)

  • Hab hier gerade reingeguckt. Hab keine Ahnung, um welche Unterlagen es geht, aber ich will sie auch haben!
    Unterlagen kann man nie genug haben! :angel:


    Ich weiß aber, warum ihr nix von Megatron bekommt:



    Könnte mir bitte jemand die Unterlagen von Megatron oder Megatron selbst an meine Email diese schicken?


    Da hat einer den Megatron per eMail verschickt!
    Giovann, guck mal in Dein Postfach, ob da ein megatron drin ist! :uglyhammer_2:

    Gruss<br /><br />Dodo

  • Ich weiss nicht so richtig was ich weitergeben darf und was nicht. :huh:
    Ich möchte kein Ärger kriegen. :aufsmaul:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • eben... Mal nem Kollegen aushelfen, der seinen Kram verlegt hat, aber von dem man weiß, er hat es, da ist das OK.
    Aber ich denke KUKA verkauft seine Handbücher teuer genug, daß sie Dir Streß machen, wenn Du sie hier verschleuderst.


    Nix für ungut, Leute, aber denkt mal drüber nach.
    Wir sind alle mehr oder weniger persönlich bekannt.


    Grüße

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."

    https://www.xing.com/go/invite/5634410.eb15e5

    PMs und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.

  • Was genau brauchst du :huh:

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

  • Kriegst du gleich morgen früh,
    heute schaffe ich nicht mehr.
    Wird aber nich viell helfen, die Unterlagen haben nur einen Wert wenn man den Kurs besucht, also dem Kurs angepasst sind.

    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."

    Kurt Tucholsky

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben

    Jimi Hendrix (1942 - 1970), US-amerikanischer Rockmusiker

    Edited once, last by MEGATRON ().

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now