VKRC2 B8 Standard

  • Hallo meine lieben Kollegen, :hilfe:


    ich habe mal wieder ein altbekanntes problem.... keine passender Brueckenstecker!


    ich sitze hier beim Kunden, haben nen VKR2 Robi mit VW/Audi B8 Standard, keine SPS dran, keine Sicherheit.
    Also brauche ich einen Brueckenstecker. Wir haben natuerlich auch keine DOKU hier..... ist heute meine erster Tag im VKRC 2..... sorry...


    bitte helft mir! (Schaltplan waere super!)


    DANKE!


    :hilfe:

    Sind wir nich alle ein bisschen.... BLUNA<br /><br />Wen&#39;s einfach wäre.. dann würds die Putzfrau machen!

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hi,


    habe nur die Doku der VKRC 1 da.


    Handelt es sich bei dir um XS2 / XS3 Stecker?


    Wenn i es richtig verstehe willst den Robi ohne Not aus, Türschließer usw. zum laufen bringen, oder?


    Dann kann i dir helfen!
    Habs selber erst gemacht


    MFG GUTSCHI

    Kuka ist eine Echte Herrausforderung!<br />Aber ,kommt Zeit kommt Rat!

  • ich habe einen XS2 und einen XS3 und einen XS5 an der Steuerung,


    wir haben die Bruecke fuer die E2 (XS5 d7/d8, d9/10) Schliessung schon drin.
    zudem haben wir bruecken auf XS 2 b1/b2, b3/b4.


    ich habe grad im Schaltplan geschaut, und da steht noch was von verbindung von und zu XS2 / XS3, brauche ich die auch?!

    Sind wir nich alle ein bisschen.... BLUNA<br /><br />Wen&#39;s einfach wäre.. dann würds die Putzfrau machen!

  • Nein, brauchst du nicht,


    Schaltplan hast, das ist gut,


    Brücken
    B1 - B2
    B1 - B3
    B4 - B5
    B6 - B12
    B7 - B8
    B7 - B9
    B10 - B11 (Wahlweise, ist wechsel zwischen T1 und T2)


    sollten reichen um den Robi dann zu bewegen!


    MFG GUTSCHI

    Kuka ist eine Echte Herrausforderung!<br />Aber ,kommt Zeit kommt Rat!

  • HMM....


    das tuts nich so....



    B1 = Testausgang A
    B2 = ext. Not Aus Kanal A
    B3 = Testausgang B
    B4 = ext. Notaus Kanal B
    B5 = Testausgang A
    B6 = Schutzeinrichtung Kanal A
    B7 = Testausgang B
    B8 = Schutzeinrichtung Kanal B
    B9 = ??? nicht im Plan drin
    B10 = ??? nicht im Plan drin
    B11 = Verbindung zu XS3
    B12 = verbindung zu XS3



    aber trotzdem DANKE :danke: :danke: :danke:


    werde da nochmal suchen... vielleicht haben wir ja auch nen Fehler hier vor Ort.


    MFG


    Sash

    Sind wir nich alle ein bisschen.... BLUNA<br /><br />Wen&#39;s einfach wäre.. dann würds die Putzfrau machen!

  • Ich nochmal,


    :hilfe:


    es kalppt noch immer nicht.


    Vielleicht noch eine keine Info: es ist ain Robi fuer AUDI.


    habe die Belegung von VW bekommen... aber da soll es etwas anders sein als wie beim AUDI!


    :hilfe:

    Sind wir nich alle ein bisschen.... BLUNA<br /><br />Wen&#39;s einfach wäre.. dann würds die Putzfrau machen!

  • Stell mal deinen XS2 Schaltplan rein, dann schau ich mal rein!


    MFG GUTSCHI


    welche Fehlermeldungen hast denn noch?


    MFG Gutschi

    Kuka ist eine Echte Herrausforderung!<br />Aber ,kommt Zeit kommt Rat!

  • Hallo,


    Unterschied zwischen AUDI und VW ist der XS5. Bei AUDI ist das d-Segment aus XS2 mit gleicher Pin-Belegung im d-Segment XS5.
    Bei den Brücken muss man sich für eine Betriebart entscheiden. Wenn du Schutzeinrichtung brückst und E2 offen lässt hast du Betriebsart #T2, wenn du Schutzeinrichtung offen lässt und E2 brückst hats du Betriebsart #T1. (KCP in Hand)
    Soweit ich sehe fehlen noch die Brücken 24V,0V intern / extern.


    Gruss DiDi

  • Hallo,


    anbei alles DANKE, wir haben mal echt viele antworten bekommen.


    :merci:


    anbei nun der Plan den wir benutzt haben fuer einen VKRC2 AUDI Schrank im aktuellen B8 standard.


    gruesse


    Sash

    Sind wir nich alle ein bisschen.... BLUNA<br /><br />Wen&#39;s einfach wäre.. dann würds die Putzfrau machen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden