Passwort vergessen ;( NX100

  • Hi Forum,


    ich habe irgendwo in meinen Unterlagen das Passwort für den Yaskawa-Mode bzw. den Herstellermodus gehabt und kann es aktuell nicht finden. Wenn es jemand von euch zur Hand hat, wär es echt nett wenn Ihr es mir per PN schreiben könntet.
    Die ersten Stellen hab ich sogar noch im Kopf..... :kopfkratz:
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von NSA001 ()

  • ANZEIGE
  • Hallo NSA001!
    Ich habe den code für den Herstellermodus brauche deine Email Adresse.
    Für was brauchst du den code damit kann man viel falsch machen!!!!


    Gruß chesi32!

  • Danke Chesi32,


    jetzt werd ich heute Nachmittag an den Manipulatorwechsel gehen....drückt mir die Daumen :zwink:


    Gruß NSA001


    Nachtrag: So hat einwandfrei geklappt.....Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von NSA001 ()

  • Hallo liebe Gemeinde,


    dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche mal mein Glück. Ich stehe vor dem selben Problem mit einer NX100 wie der Threadersteller damals und bräuchte Unterstützung - natürlich gerne per PN.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich einen HP 5 austauschen und benötige wie vorhin auch Unterstützung beim Login. Der restliche Ablauf ist mir bekannt.

    Bitte Ratschläge an roboterfreund(@)gmx.net


    Ohne die ()


    Vielen Dank und einen schönen Abend.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden